logo2.jpg

Hunde des Monats - September 2019

Jade aus Famke's Zauberwald (Geb. 05.11.2015)  und Gina vom Haus Aida (Geb. 03.08.2018):

Nach dem Ballspiel brauchen beide eine Abkühlung.

Besitzer: Markus und Caroline Birkhofer 


Gina
Jade
Jade Famkes gina Aida


Hund des Monats - Juli 2019

"Pinky vom Ratsenheim" Geboren 13.05.2016

Pinky ist eine sehr liebenswerte und stets zufriedene Hündin. Sie ist gerne überall mit dabei und liebt es herumzutoben. Auch bei der Arbeit ist sie mit grossem Eifer dabei. Ein Hund, der viel Freude bereitet!

Nadia Rüegsegger 

20190215 135723 2

Hund des Monats - April 2019

"Lou vom Haus Grauholz"  Geboren 1. April 2018


Am liebsten jage ich Tannzapfen hinter her und plantsche gerne im Wasser. Das positive Röntgen-Resultat motiviert mich im Training alles zu geben und mich auf meine erste VPG1 Prüfung vorzubereiten.  Geführt werde ich von Daniela Beutler.

20190406 190857